Workshops 2023

 


Für Frauen/Transgender

Samstag, 18.02., Wendo - Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Frauen, 15.00 - 19.00. mehr
Samstag, 11.03., Basics, 15.00 - 19.00. mehr
Samstag, 25.03., Sparring
Samstag, 22.04., Technik Anf. Schwerpunkt Handtechniken und Abwehr
Sonntag, 07.05., Technik Fortgeschrittene
Samstag, 03.06, Basics
Sonntag, 18.06., Technik Anf. Schwerpunkt Tritte und Abwehren
Samstag, 14.10., Technik Fortgeschrittene
Samstag, 28.10., Basics
Samstag, 18.11., Technik Anf. Handtechniken und Fußtritte
Samstag, 02.12., Sparring

 

Für Mädchen:

Samstag, 23.09., Selbstverteidigung/Wendo

 

 

Die Workshops sind nicht im Vereinsbeitrag enthalten, das heißt sie kosten extra.

 

Die Preise: 20€ pro Workshop für Lowkicks, 30€ für Externe. Schnupperworkshops kosten die Hälfte. Es gibt immer 2 ermäßigte bzw. freie Plätze (für Geflüchtete, Mädchen, Frauen und Transgender mit wenig Geld).

 

Wir brauchen verbindliche Anmeldungen per E-Mail von euch. So funktioniert die Anmeldung:

  1. Ihr schreibt uns eine Mail ab einem Monat vor dem Workshop, dass ihr Interesse habt.
  2. Anmeldeschluss ist jeweils der Dienstag vor dem Workshop
  3. Verbindlich wird die Anmeldung durch Geldeingang bei uns. Wenn ihr keine Lowkick-Mitfrauen seid, sorgt bitte dafür, dass eure Überweisung bis dahin bei uns eingegangen ist. Von Mitfrauen ziehen wir das Geld per Lastschrifteinzug am Mittwoch vor dem Workshop ein. Danach ist keine Erstattung mehr möglich, außer der Workshop fällt wegen zu geringer Anzahl von Anmeldungen aus.
  4. Falls der Workshop früh voll ist, führen wir eine Warteliste, ein Aufrücken bei Absagen ist also möglich. Spontane Anmeldungen nach Anmeldeschluss sind ebenfalls möglich, ihr könnt dann aber nur teilnehmen, wenn noch Plätze frei sind (Barzahlung vor Ort).